Geheimclub Technotruck @ CSD 2020

Geheimclub Technotruck @ CSD Magdeburg
05.09.2020, Alter Markt Magdeburg
Treff: ab 12:00, Demo: 13:00, Ende: ca. 15:00

2020 – irgendwie klingt diese Zahl total nach Science-Fiction. Früher nahm man an, in diesem Jahr würden Autos bereits fliegen, jeder Mensch über Breitbandinternet verfügen, und es wäre dank neuer Technologien nicht mehr möglich, irgendwo auf der Welt nicht aufgeklärt zu sein.

2020 – auch das Jahr, in dem Homosexuelle, Queere, Transgender, Intersexuelle, Asexuelle, Bisexuelle und, und, und, noch immer auf die Straße gehen müssen, um für ihr Recht auf das pure Dasein zu demonstrieren. Wir sagen: Liebe wen und wie Du willst, und laden alle herzlich ein, unserem Technotruck auf dem diesjährigen Christopher Street Day zu folgen. Machen wir gemeinsam LAUT und mit DRUCK auf ein Thema aufmerksam, welches eigentlich schon lange kein Thema mehr sein dürfte. Zeigen wir gemeinsam den Ewiggestrigen, dass Magdeburg eine moderne Stadt voller aufgeklärter Bürger ist, und es sich nur eine Minderheit anzumaßen scheint, über die Lebensweise und das Liebesleben anderer entscheiden zu wollen. Und für die, die sagen als Club habe man sich aus sowas raus zu halten: Niemals. Techno ist politisch. Techno bleibt politisch.

Dieses Jahr haben wir einen größeren LKW, auf dem auch mitgefahren werden darf. Mit dem Ticketkauf für unseren fahrenden Floor unterstützt du uns die Kosten für die Demonstration zu decken. Die Tickets sind gemäß Hygienekonzept nicht übertragbar und nur in Verbindung mit einem Ausweis, oder einem anderen amtlichen Identitätsnachweis gültig. Auf dem LKW besteht gemäß Hygienekonzept eine uneingeschränkte Maskenpflicht.

Die Tickets gibt es hier:
https://tickets.geheimclub.de/startseite/22-05092020-csd-magdeburg-technotruck-ticket.html

Alle Informationen:
geheimclub.de/csd